Unser Team

Zahnarzt Steffen Gast

Zahnarzt Steffen Gast

Studium der Zahnmedizin an der Universität Rostock von 1992 bis 1997.

Meine Assistenzzeit absolvierte ich in einer Zahnarztpraxis in Satow, in der ich im Anschluss als Zahnarzt tätig war.

Seit 2008 bin ich als niedergelassener Zahnarzt in Rostock tätig. 

Zahnärztin Dr. Ulrike Struck

Zahnärztin Dr. Ulrike Struck

Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel von 1999 bis 2002 und an der Universität Rostock von 2002 bis 2004.

Es folgte die Weiterbildungsassistenz in Husum und Anstellungszeit in Rostock.
Seit 2015 gehöre ich zum Praxisteam, seit April 2021 als Praxis-Partnerin.


Christiane Schwemer

Schwester Christiane

Ausbildung zur Zahnarzthelferin an der beruflichen Schule "Alexander Schmorell" in Rostock von 1995 bis 1998. Seitdem arbeite ich in dieser Zahnarztpraxis.

Abschluss als Zahnmedizinische Prophylaxe-Assistentin (ZMP) im Februar 2018.

Lea Millahn

Schwester Samantha

Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten von 2017 bis 2020 in der Zahnarztpraxis Steffen Gast.

Seit Juli arbeite ich in dieser Zahnarztpraxis. Mein Aufgabenbereich umfasst die Stuhlassistenz.


Regina Wiechert

Schwester Samantha

Ausbildung zur Zahnarzthelferin von 1991 bis 1994 in Schwaan. 2008-2009 Fortbildung zur "Fortgebildeten Zahnarzthelferin im Bereich Prophylaxe". 2009-2010 Fortbildung zur "Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin" (ZMP). 2018-2019 Fortbildung zur "Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin".

Seit April 2022 arbeite ich in dieser Zahnarztpraxis. Zu meinen Aufgaben gehören Anmeldung, Rezeption, Verwaltung und Abrechnung.

Stella Delfs

Schwester Samantha

Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten im ersten Lehrjahr.